Die in diesem Beitrag verwendeten Bilder zeigen unser WeberHaus Balance 300 in der Außenansicht vor der Bemusterung. Im Laufe der Bemusterung bei Weberhaus in Rheinau Linx haben wir noch Änderungen an der Außenansicht vorgenommen. Weberhaus hat auf ihrer Internetseite einige Aufnahmen zum durchstöbern. Folgt dazu einfach diesem Link um direkt zum Modell Balance 300 zu gelangen

Geändert wurde unter anderem die Größe und Positionierung des Sitzfenster bzw. Panoramafensters auf der West-Seite, das danebenliegende Küchenfenster in der Höhe und die Photovoltaikplatten auf dem Dach unseres KFW40+ Hauses. An der Außenansicht haben sich ansonsten nur Kleinigkeiten geändert, die teilweise auf diesem 3D Modell auch nicht zusehen sind. Mehr zur Bemusterung findet ihr im Beitrag zur Bemusterung.

Falls ihr neu auf unserem Blog seid und vorab noch ein paar Allgemeine Infos zu uns und unserem Bauvorhaben auf der schwäbischen Alb erfahren wollt, dann könnt ihr euch gerne hier auf dem Blog oder auf Instagram in unserem Profil umschauen.

Süd-West Ansicht

Die Süd-West-Ansicht ist von der Straße gut einsehbar. Das Haus steht mit der Westseite parallel zur Straße. Hier gibt es im Obergeschoss in den zwei Kinderzimmern sehr große Fenster und unten das mittlerweile noch etwas größer gewachsene Panoramafenster im Esszimmer.

WeberHaus Balance 300
Balance 300 Süd-West Ansicht
WeberHaus Photovoltaik kfw40 plus
WeberHaus mit 12 Photovoltaik Platten auf dem Dach als KFW40+ Haus

Süd-Ost Ansicht

Auf der gegenüberliegende Hausseite befindet sich im OG das Schlafzimmer und das Bad. Im EG das Büro, Duschbad und Technikraum (ohne Fenster).

SchuhkartonHaus Süd-Ost-Ansicht
SchuhkartonHaus in der Süd-Ost-Ansicht
SchuhkartonHaus Ost-Ansicht
Unser SchuhkartonHaus (Ost-Ansicht)

Natürlich sind das jetzt erstmal nur die Außenansichten und in echt wird es sicher auch nochmal anders aussehen. Wir freuen uns jetzt aber auch schon riesig auf unser Haus und haben durch dieses 3D Modell die Möglichkeit alles so zu drehen und zu verschieben wir wir es wollen bis es passt.

Was haltet ihr von dem Thema 3D-Modell-Druck? Wir hatten uns überlegt unser Haus als kleines Modell zu drucken. Haben dazu noch nicht den richtigen Anbieter gefunden. Hat von euch jemand Erfahrung damit gemacht und kann uns jemanden empfehlen?


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert