Nach zahlreichen anfragen nach einem Facebook Konto ist es jetzt soweit. Wir haben einen neuen Facebook Account für unser Schuhkarton-Haus erstellt. Damit können wir uns jetzt auch auf Facebook über Weberhaus und unsere Erfahrungen beim Hausbau austauschen. Gebt in Facebook einfach unseren Namen ein oder geht direkt auf unser Profil:

Hier gehts zu Facebook

Wir freuen uns über jede Anfrage hier im Blog oder auf Facebook.

Dieser und viele weitere Beiträge auf dieser Seite werden momentan überarbeitet. Schaut doch gerne zu einem späteren Zeitpunkt nochmal vorbei oder besucht uns bei Facebook

Facebook oder Blog

Ihr könnt natürlich auch unseren Blog zu euren Lesezeichen hinzufügen und direkt hier immer wieder direkt vorbei schauen. Da es auf Instagram auch eine relativ große Hausbau Community gibt, werden wir demnächst auch dort ein Profil anlegen.

  • Eine Badewanne im Neubau

    Eine Badewanne im Neubau

    Bei der Grundrissplanung unseres Neubaus sind wir jeden Raum einzeln und systematisch durchgegangen. Dabei ist das Bad und die Frage sind Badewannen out? bei uns aufgekommen. Wir stellten uns also zuerst einmal die Fragen, nach Weiterlesen…

    Auch auf Facebook


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert