Es ist soweit. Wir sind jetzt auch auf Instagram für den Austausch mit euch über unser Weberhaus. Da wir aktuell noch keine Follower haben würden wir uns natürlich freuen wenn ihr uns folgt. Hier im Blog haben wir ja erst kürzlich die 1000 geknackt. Siehe diesen Beitrag: https://schuhkarton-haus.de/allgemein/schuhkarton-haus-knackt-rekorde/

Natürlich kommen alle Beiträge wie gewohnt zuerst hier im Blog online. Instagram wollen wir zusätzlich zum Austausch mit euch nutzen. Denn nicht jeder kennt unseren Baublog und nicht jeder möchte seine E-Mail Adresse bei einem Blog für Erfahrungen mit einem Fertighaushersteller teilen. Deshalb nehmen wir auch gerne die Möglichkeit wahr ein Instagram Konto zu erstellen um hier flexibel mit euch zu kommunizieren.

Klar gibt es bei „Insta“ vor allem viele Bilder. Von unserem Weberhaus, unseren Planungen und auch hin und wieder mal ein Bild über ein privates Thema. Das Thema Hausbau steht natürlich im Vordergrund.

Hier gehts zu Instagram https://www.instagram.com/schuhkartonhaus/?hl=de

Instagram ist eine kostenlose Foto-Sharing-App für iPhone und Android Smartphones, mit der Nutzer Fotos erstellen und verändern können, um sie anschließend mit anderen Nutzern zu teilen.

Vielleicht können wir diese Möglichkeit nutzen und einen Hashtag ins Leben rufen mit dem ihr uns auf eure Beiträge aufmerksam machen könnt. Gerne teilen wir eure persönlichen Beiträge auch hier hin und wieder im Blog. Nutzt dazu den Hashtag

Um direkt zu unserem ersten Beitrag zu kommen könnt ihr hier klicken:

Direkt zum Beitrag

Erster Instagram Beitrag zu Weberhaus Die Zukunft leben
Unser erster Beitrag: WeberHaus Zukunft leben

Nutzt den Hashtag #schuhkartonhaus


1 Kommentar

Bauherr · 3. September 2021 um 17:06

Wow das ging schnell! Keine 2 Stunden später sind wir bei 10 Follower. Danke dafür! Der Blog ist noch ganz am Anfang und jetzt schon so viel Unterstützung – das freut uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert