Unser Blog knackt die magische Grenze von 1000 Besuchern! Ein Hausbau-Blog und mit vielen Erfahrungsberichten bricht die 1000! Vielen Dank dafür, dass hätten wir in so einer kurzen Zeit nun wirklich nicht gedacht, das ist wirklich toll!

Wir freuen uns riesig, dass der Blog und das Thema Hausbau so gut bei euch ankommt und ihr immer wieder bei uns vorbeischaut. Das Thema Baublog hat uns auch schon sehr lange interessiert. Wir wollten einen Blog starten in dem ungeklärte Fragen gestellt werden können die auch zeitnah beantwortet werden. Ohne Dinge zu verschönern.

Also legt los mit euren Fragen. Hier in den Kommentaren oder auf Facebook. Wir sind gespannt! https://www.facebook.com/Schuhkarton-Hausde-102972158768168

Wir wollen in den nächsten Wochen in unseren Beiträgen verstärkt auf die Unterschiedlichen Grundrisse und Preise von Weberhaus eingehen – die wir uns natürlich auch angeschaut haben. Aber wollen auch viel mehr mit euch kommunizieren. Wie wir unsere Erfahrung mit unserem Hausbau mit Weberhaus mit euch am besten teilen können haben wir noch nicht ganz rausgefunden. Vielleicht habt ihr da ja Ideen oder Vorschläge.

Also bleibt uns treu und besucht uns auch auf den Sozialen-Kanälen. Die 1000 Besucher, die unsere Erfahrungsberichte lesen geben uns recht. Bei 10.000 Besuchern auf dem Blog gibt es eine große Ankündigung auf die ihr euch jetzt schon freuen könnt. Das Ganze unter dem Motto Schuhkarton-Haus knackt Rekorde. Ein bisschen Spaß darf das ja auch machen.

Wie geht’s weiter mit dem Blog?

Welches Thema sollten wir für euch als nächstes aufarbeiten wenn ihr eins aussuchen könntet?

  • Eine 3D-Roomtour von einzelnen Zimmern oder vom gesamten EG oder OG unseres Hauses?
  • Tipps zum finden und kaufen eines Bauplatzes oder einer Immobilie?
  • Einen Beitrag zu unserer Küchenplanung und worauf wir geachtet haben um unsere Traumküche zu bekommen?
  • Allgemeine Tipps und Tricks für die Immobilienfinanzierung in der aktuellen Niedrigzinszeit?
  • Bauen oder kaufen?

Schreibt es unter diesem Beitrag was ihr gerne von uns hören wollt oder nehmt mit uns auf Facebook Kontakt auf. Die oben genannten Themen sind nur Beispiele, ihr könnt auch ganz frei schreiben in den Kommentaren und eure Fragen stellen. Wir haben uns ja schließlich auch sehr lange über unsere erste eigene Immobilie befasst und vieles aus erster Hand erfahren. Der Austausch mit anderen Häuslebauer und Hausbesitzern ist immer wertvoll.

Wir haben natürlich noch viele Ideen und wir wollen natürlich noch unseren Zeitstrahl über den Bauablauf bei Weberhaus schreiben. Die Themen der nächsten Beiträge sind unter anderem der Vergleich Bodenplatte vs. Keller, Balance 300 im Vergleich zu anderen Grundrissvarianten, Fertiggarage oder selber Mauern und vieles mehr. Natürlich kommt das am meist gefragte Thema der Immobilien Finanzierung nicht zu kurz.

Jetzt seid ihr dran!

Wir wollen auch noch unseren Social Media Auftritt auf Facebook ausbauen. Hättet ihr Interesse an einer Gruppe für den besseren Austausch oder reicht euch dieser Baublog für den Austausch?

Wollt ihr in Zukunft mehr Beiträge wie diesen oder interessiert ihr euch mehr für ein klassisches Bautagebuch? Lasst es uns in den Kommentaren wissen, dann können wir mehr auf eure Wünsche eingehen.

Vielen Dank für die Unterstützung im Blog, auf Facebook und Instagram.


1 Kommentar

visit the following internet page · 26. Januar 2022 um 12:36

Nice post. I learn something new and challenging on websites I stumbleupon on a daily basis. It will always be helpful to read through content from other authors and practice a little something from their websites.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert